BAVARIA-SALE.COM
|-

Technische Daten
Erstzulassung 02 / 1995
Kilometerstand 164.000
Motor 328 i
kW / PS 142 / 193
Kraftstoffart Normalbenzin
Antriebsart RWD
Getriebeart 5-Gang Schaltgetriebe
Zustand wirklich schön
Nächste TÜV Prüfung 08 / 2021
Außenfarbe Blau
Innenausstattung
Schlüssel-Nr.
Dieses schöne Cabrio ist rostfrei, wurde nur im Sommer bewegt, bis 1999 führ es ein Bauunternehmer und dann kam es mit 91000 km zu dem letzten Besitzer, der den BMW nur als Drittwagen benutzte und in den letzten 22 Jahren kamen dann noch 73.000 km dazu. Er war mit  Saisonkennzeichen von April bis September angemeldet.
Die Extras, die verbaut wurden sind alle eingetragen, als da sind:
Tiefergelegt mit komplettem KW Gewindefahrwerk mit Stoßdämpfern, verstellbar.
RH-Alufelgen 8 J X 17 mit 30 mm Distanzscheiben, Reifen 215/45 x 17 gutes Profil
Eisenmann Auspuff-Endtopf EB5202
Auspuffkrümmer Fächerkrümmer original BMW M3 E36, eingetragen mit BMW Teilenummer
Original BMW Heckspoilerlippe
M-Technik Frontspoiler, Teilenummer 51112251767 und 51 11 2 264 029 / 030
Domstrebe vorne
mit Grillspoiler ( über Scheinwerfer)
Da die Heckscheibe über die Jahre etwas milchig geworden war, wurde letztes Monat die Heckscheibe beim Autosattler erneuert, Rechnung 1000 €
Das Hardtop ist in einem neuwertigen Zustand.
Der BMW bekommt die nächsten Tage eine große Inspektion mit Bremsflüssigkeitwechsel und eben allem und beim Verkauf neuen TÜV. Derzeit ist noch TÜV bis August 2021. Aber damit der Käufer sicher sein kann, dass alles passt, machen wir den neu und Sie haben die nächsten beiden Jahre nichts zu machen.
Der Wagen wird verkauft, da der Besitzer Deutschland verlässt und für seine neuen Heimat ist dieses Fahrzeug leider nicht das passende.
Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.


Alle Angaben ohne Gewähr. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Rufen Sie jetzt an!
+49 (0) 9407 / 2816
Mobile Phone (D1):
+49 170 / 591 74 18
Google Übersetzung:
Angebote via RSS-Feed Abonnieren Sie bequem unser gesamtes Angebot via unserem ständig aktuellen RSS-Feed.
"Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."


BAVARIA-SALE.COM